Hey ihr Süßen und servus ihr Nudeln .... ^^hey ihr süßen ich hoffe euch gefällt mein neuer blog....wenn ihr bock und lust habt könnt ihr ja in mein GB schreiben (sonst verhungert es^^) *kiss* eure Svenja =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*100 Fragen*~
  ~*meine kumpels aus der 9n2*~
  ~*Die geilsten Urlaubs-Freunde*~
  ~*Wenn ich DICH seh ...*~
  ~**mädels**~
  ~*LiVi*~
  ~*meine süße Sandra*~
  ~*Ma Katrinschen*~
  ~*Mah Susan*~
  ~*Ich liebe dich ...*~
  ~*typisch frau*~
  ~*typisch mann*~
  ~*Der Abschied von der Welt*~
  ~*So ticken Frauen und Männer*~
  ~**Gedichte, Texte**~
  ~*FrEuNdE*~
  ~*Voll traurig*~
  ~*träumen...*~
  ~*regeln für DEIN leben*~
  ~*richtig schnulzig*~
  ~*Liebeskummer*~
  ~*das Herz eines Mädchens*~
  ~*CRY*~
  ~*hdggggggggdl*~
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Grafik-Gb^^
   Malina's Blog =)
   Yvis, Jennis und meine HP
   Yvonne's HP
   Jenni's HP =)
   Susan's Blog =)
   Anne's Blog =)
   Kevin's HP =)
   Jennifer's HP =)
   Malina's Blog =)
   katrinschen blog =)
   Julia's Blog =)
   Janine's Blog =)



http://myblog.de/svenja1005

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEINE MÄDELZZ

Franzi: ja was soll ich noch großartig über dich erzählen? du bist meine beste freundin und wirst es auch immer bleiben...bleib wie du bist und verändere dich nicht sonst verändert sich auch unsere freundschaft

Ma Susi: du bist mir schon eine, nenene nur scheiße im kopf aber wenn das stört der hat deine freundschaft nicht verdient!! ich hab dich über alles lüb und vergiss nicht ich bin immer für dich da hdggggg.......dl

Melanie: meine große anti-liebeskummer sis ich denke immer daran wie du mir bisher über jeden liebeskummer hinweg geholfen hast und das macht dich auch so besonders ich hoffe das der T. sich jetzt nicht doch in dich verlüüb hat (das währs noch) hdggggg....dl

Tamara: meine pausenkanone mit dir hab ich echt in jeder pause einen morz spaß und fun und weiste was diese 8a-truppe machen wir nochmal so richtig fertig die denken doch immer sie währen die die die krone auf haben dabei sind das nur so dumme nukki lutscher hab dich echt dolle lüb ....

Malina: meine französich tante ... mit dir fahr ich später mal nach franzreich und dann zeigste mir dann mal wie man fanzösich spricht ich glaub das abgucken von sophia und das buch unterm tisch hat sich echt gelohnt ich hab nur 2en geschrieben hab dich auch total lüb

Julia B.: jo dich kenne ich am längsten von allen schon seid dem kindergarten und dann haben wir noch die grundschule zusammen überstanden und jetzt noch die real wow das sind jetzt schon fast 9 jahre die wir uns kennen ich mag dich immernoch so wie früher

Talitha: ich finds auch total scheiße das wir jetzt nicht mehr zusammen reiten das hat echt immer total viel fun gemacht aber ich hoffe das wir irgentwann nochmal zusammen richtig gas geben aufem pferd !! hdaggggdl

Janine: dich kenn ich zwar noch net soooo lang aber du bist echt hamma korekt und lieb zu mir *thanks* mit dir kann man echt über allllllesssss reden und das find ichso besonders an dir hdggggggg.....dl

Julia R.:hey .... dich kenn ich auch erst seid kurzem aber bist trotzdem voll hamma nett und hörst einem voll gut zu ich wünsche dir und deinem schatzüüü^^ noch viel glück !! hdggg.....dl

Kathrin: hey mah schnuggelchen, jo wir zwei kennen uns erst etwas besser durch das joggen mit der anna, lisa und der katrin^^ war echt mal hamma lustig doch ob man das echt joggen nennen kann das bleibt jetzt mal offen.... lieb dich total und bleib wie du bist :-*

Lisa G.: jo was soll ich noch groß über dich sagen?? eig. soweit das gleiche wie bei der kathrin und das ich dich auch ganz dolle lüüb hab xD

Katrinschen: hey süße finds echt toll das wir uns soo gut verstehen und auch öfters zusammen zur schule gehen^^ jop ich hab dich echt dolle lüüb

Falls ihr euch jetzt hier vermisst dann sagts mir doch einfach oder schreibts in mein gb....!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung