Hey ihr Süßen und servus ihr Nudeln .... ^^hey ihr süßen ich hoffe euch gefällt mein neuer blog....wenn ihr bock und lust habt könnt ihr ja in mein GB schreiben (sonst verhungert es^^) *kiss* eure Svenja =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*100 Fragen*~
  ~*meine kumpels aus der 9n2*~
  ~*Die geilsten Urlaubs-Freunde*~
  ~*Wenn ich DICH seh ...*~
  ~**mädels**~
  ~*LiVi*~
  ~*meine süße Sandra*~
  ~*Ma Katrinschen*~
  ~*Mah Susan*~
  ~*Ich liebe dich ...*~
  ~*typisch frau*~
  ~*typisch mann*~
  ~*Der Abschied von der Welt*~
  ~*So ticken Frauen und Männer*~
  ~**Gedichte, Texte**~
  ~*FrEuNdE*~
  ~*Voll traurig*~
  ~*träumen...*~
  ~*regeln für DEIN leben*~
  ~*richtig schnulzig*~
  ~*Liebeskummer*~
  ~*das Herz eines Mädchens*~
  ~*CRY*~
  ~*hdggggggggdl*~
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Grafik-Gb^^
   Malina's Blog =)
   Yvis, Jennis und meine HP
   Yvonne's HP
   Jenni's HP =)
   Susan's Blog =)
   Anne's Blog =)
   Kevin's HP =)
   Jennifer's HP =)
   Malina's Blog =)
   katrinschen blog =)
   Julia's Blog =)
   Janine's Blog =)



http://myblog.de/svenja1005

Gratis bloggen bei
myblog.de





so euch darf ich natürlich nicht vergessen meine kumpels mit denen ich am meisten spaß hatte bisher.... die jungs aus der 9n2 des WHG's

sooodalle ich fang mal an:

Jonas: mein lustigster kumpel!!!!! jo du bringst echt jeden zum lachen und mit dir zu labbern ist zwar sowas von hirnlos (hdl) aber tritzdem total hamma kennen uns ja schon voll lange und das wir uns überhaupt kennengelernt haben bereue ich bis heute nicht :-* bist echt immer voll crazy.... hab disch lüüüüb, vergiss das nicht !!

Jan Z.: mir dir kann man auch voll gut über alles reden und gestern mit dir und max in einem chat war so geil.... ich hab mich echt manchmal nicht mehr eingekriegt und dann noch der satz "ich mag brecheisen" das war echt zu viel ..... rofl.....
hab dich voll lieb gewonnen und danke das du immer da bist zum reden

Sven: dich kenne ich jz ungefähr etwas mehr als ein vierteljahr und ich muss immernoch an das stadtfest denken... diesen abend möchte ich nie in meinem leben mit einem andern tauschen.... auch wenn wir uns schon so oft (2mal^^) voll am zoffen waren und uns am liebsten die köpfe eingeschlagen hätten (wir beide wissen wie das gemeint ist) will ich dich echt nie mehr als freund verlieren.... denn bist auf diese 2 mal stress wars bisher immer voll lustig xD hab dich mega dolle lieb und bin immer für dich da falls mal etwas sein sollte.... ehrlich !!!!

Kai: pfff was soll ich über ihn schreiben.... jo.... "mag dich" :D *lachen* du weist ja jz was ich damit sagen will.
--- kai: erklär mich mal was bei dir nett heißt ?!
--- svenja: das du nett bist, freundlich und hilfsbereit
--- kai: asoooo^^
ich glaub so in etwa war das doch xD und wehe du sagst noch einmal diesen satz: so klein und noch so lange wach... dann köpfe ich dich fatzit: ich mag dich !!!!!!

Florian: ich könnte in etwa das glaiche schreiben wie beim kai aber da du ja ein anderer mensch bist und so brauchst du natürlich deinen eigenen text: du bist manchmal normal und manchmal etwas besonders = anders als die anderen... florian ich sag nir das bin ich mit der du redest und ich bin stolz das ich ncht so bin wie jedes andere blonde mädel in meinem alter^^ und sry wenn ich dich immer so nerve aber was soll ich machen, es macht doch immer voll spaß^^ hab dich lieb okay ?!

Matthias: ich könnteja jz sagen woher ich dich kenne aber das behalten wir lieber unter uns.... also wir kennen uns ja schon seid 1996 also schon 10 lange jahre und finds voll lustig das ich dich immernoch kenne^^ haben zwar nicht soo viel miteinander zu tun aber wenn ist es immer ganz nett oder lustig !!!!!! find dich voll nett und mag dich voll...


>>falls ich welche vergessen hab bitte sagen aber ich werde bestimmt noch ein paar mehr reinschreiben man weiß ja nie = ich kenne ja nochn paar andere aber die muss ich erst noch etwas besser kennen damit ich etwas über sie hierhin schreiben kann/darf^^ !!!!!!!!! LIEB EUCH



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung