Hey ihr Süßen und servus ihr Nudeln .... ^^hey ihr süßen ich hoffe euch gefällt mein neuer blog....wenn ihr bock und lust habt könnt ihr ja in mein GB schreiben (sonst verhungert es^^) *kiss* eure Svenja =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*100 Fragen*~
  ~*meine kumpels aus der 9n2*~
  ~*Die geilsten Urlaubs-Freunde*~
  ~*Wenn ich DICH seh ...*~
  ~**mädels**~
  ~*LiVi*~
  ~*meine süße Sandra*~
  ~*Ma Katrinschen*~
  ~*Mah Susan*~
  ~*Ich liebe dich ...*~
  ~*typisch frau*~
  ~*typisch mann*~
  ~*Der Abschied von der Welt*~
  ~*So ticken Frauen und Männer*~
  ~**Gedichte, Texte**~
  ~*FrEuNdE*~
  ~*Voll traurig*~
  ~*träumen...*~
  ~*regeln für DEIN leben*~
  ~*richtig schnulzig*~
  ~*Liebeskummer*~
  ~*das Herz eines Mädchens*~
  ~*CRY*~
  ~*hdggggggggdl*~
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Grafik-Gb^^
   Malina's Blog =)
   Yvis, Jennis und meine HP
   Yvonne's HP
   Jenni's HP =)
   Susan's Blog =)
   Anne's Blog =)
   Kevin's HP =)
   Jennifer's HP =)
   Malina's Blog =)
   katrinschen blog =)
   Julia's Blog =)
   Janine's Blog =)



http://myblog.de/svenja1005

Gratis bloggen bei
myblog.de





=( aaaauuuuaaaa

jaha hab voll aua, mein ellebogen ist voll auf *heul* naja eig. hätte es ja meine freundin julia getroffen aber nun hab ich den offenen ellebogen ....

war heute mal wieder im stall und da haben mich meine zwei friends gefragt ob ich nicht helfen könnte pferde von der weide zu hohlen, und dann hatte ich die lucy und die julia die W.F. (keinen bock den namen auszuschreiben). so schlau wie ich bin wusste ich net wo die lucy inkommt und dann hab ich mit der julia getauscht. alles schön und gut nur die sch**** dabei war ich wusste nicht das die W.F. "rossig" ist und so hat ich das problem das ich in den stall wo nur forest stand kam und W.F. total die probleme hatte: ist gestiegen, rum gezickt, etc. und dann ich mit ihr in ihre box und sie wieder raus, gestiegen und ich volle kanne gestolpert und voll auf die fresse geflogen. hatte dann erst mal schöne schmerzen und einen blutenden ellebogen und der schmerz zog durch den ganzen arm. aber ich bin ja ein tapferes mädchen und saß dann eine halbe stunde später wieder im sattel.

LIEB EUCH SOOO DERBE eure Sveni
16.9.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung