Hey ihr Süßen und servus ihr Nudeln .... ^^hey ihr süßen ich hoffe euch gefällt mein neuer blog....wenn ihr bock und lust habt könnt ihr ja in mein GB schreiben (sonst verhungert es^^) *kiss* eure Svenja =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*100 Fragen*~
  ~*meine kumpels aus der 9n2*~
  ~*Die geilsten Urlaubs-Freunde*~
  ~*Wenn ich DICH seh ...*~
  ~**mädels**~
  ~*LiVi*~
  ~*meine süße Sandra*~
  ~*Ma Katrinschen*~
  ~*Mah Susan*~
  ~*Ich liebe dich ...*~
  ~*typisch frau*~
  ~*typisch mann*~
  ~*Der Abschied von der Welt*~
  ~*So ticken Frauen und Männer*~
  ~**Gedichte, Texte**~
  ~*FrEuNdE*~
  ~*Voll traurig*~
  ~*träumen...*~
  ~*regeln für DEIN leben*~
  ~*richtig schnulzig*~
  ~*Liebeskummer*~
  ~*das Herz eines Mädchens*~
  ~*CRY*~
  ~*hdggggggggdl*~
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Grafik-Gb^^
   Malina's Blog =)
   Yvis, Jennis und meine HP
   Yvonne's HP
   Jenni's HP =)
   Susan's Blog =)
   Anne's Blog =)
   Kevin's HP =)
   Jennifer's HP =)
   Malina's Blog =)
   katrinschen blog =)
   Julia's Blog =)
   Janine's Blog =)



http://myblog.de/svenja1005

Gratis bloggen bei
myblog.de





**RAIDING**

jo war gestern nach laaannnggeeennn 2 monaten mal wieder aufem pferd und was soll ich sagen..??

ES WAR GEILLLLLLLL !!!!!!

bin also nach hause gekommen, gegessen und dann schon mal voll den stress gemacht das ich alles zusammen hab und was ich noch brauche und so weiter. dann war ich um 3 uhr am stall und hab erst mal ins vereins-book geguckt wen ich reite und wer wars : FLO .... auf die ich mal echt null bock hatte aber was solls ich musste!!!
also schon zu ihrer box gegangen (musste die erst mal suchen :D) und dann hallo gesagt und geputz....voll langweilig^^ aber muss ja sein.

dann hab ich die flo fertig gemacht, gesattelt und getrenst und dann ab aufem springplatz.... UND ICH MUSS SAGEN DAS WAR ECHT DIE GEILSTE STUNDE DIE ICH BISHER HATTE !!!!!! die flo ist so geil gegangen und hat gemacht was ich wollte (bin ja bei den fortgeschrittenen und da darf ich alleine reiten^^) und der ralf hat mich die ganze zeit gelobt wie gut ich reite und was hat er gesagt: >> svenja du musst öfter mal 2 monate fehlen, danach reitest du viel besser als sonst <<

da und jetzt sitz ich hier vorm pc und will am liebsten wieder aufs pferd so hamma geil war sie und meine übungen die ich mit der gemacht hab war auch sooo cool : -übers quavaletti und dirakt danach in den galopp- ein traum


naja lieb euch sooo hamma eure Svenja
9.9.06 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung