Hey ihr Süßen und servus ihr Nudeln .... ^^hey ihr süßen ich hoffe euch gefällt mein neuer blog....wenn ihr bock und lust habt könnt ihr ja in mein GB schreiben (sonst verhungert es^^) *kiss* eure Svenja =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*100 Fragen*~
  ~*meine kumpels aus der 9n2*~
  ~*Die geilsten Urlaubs-Freunde*~
  ~*Wenn ich DICH seh ...*~
  ~**mädels**~
  ~*LiVi*~
  ~*meine süße Sandra*~
  ~*Ma Katrinschen*~
  ~*Mah Susan*~
  ~*Ich liebe dich ...*~
  ~*typisch frau*~
  ~*typisch mann*~
  ~*Der Abschied von der Welt*~
  ~*So ticken Frauen und Männer*~
  ~**Gedichte, Texte**~
  ~*FrEuNdE*~
  ~*Voll traurig*~
  ~*träumen...*~
  ~*regeln für DEIN leben*~
  ~*richtig schnulzig*~
  ~*Liebeskummer*~
  ~*das Herz eines Mädchens*~
  ~*CRY*~
  ~*hdggggggggdl*~
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Grafik-Gb^^
   Malina's Blog =)
   Yvis, Jennis und meine HP
   Yvonne's HP
   Jenni's HP =)
   Susan's Blog =)
   Anne's Blog =)
   Kevin's HP =)
   Jennifer's HP =)
   Malina's Blog =)
   katrinschen blog =)
   Julia's Blog =)
   Janine's Blog =)



http://myblog.de/svenja1005

Gratis bloggen bei
myblog.de





hamma Urlaub!!

Hey hoo, naja eig. n bissl spät der eintrag aber so bin ich halt...*hehe* also ich war ja vom 7.7. - 21.7. im Urlaub auf Kreta und der war sooooo hammma abgefahren geilo^^ einfach der geilste Urlaub seid langem
Und das der Urlaub so geil war hab ich den ganzen geilen Leutz zu verdanken:
(reihenfolge: NIX da !!!)

-Jennifer
-Yvonne
-Jens (mah Sürferboy^^)
-Lars
-Birte
-Anne
-Timo
-Jens D.
-Christian
-David
-Steffan
-Jan
-Kevin
-Florian
-Marcel
-.....
sry falls ich welche forgotten hab aber sonst wäre ich echt noch morgen dran^^

Ich wollte mich eig. nua bei diesen ganzen Leutz bedanken für diesen unendlich geilen Urlaub:

DANKE, DANKE, DANKE,.....

hab euch alle echt super lieb gewonnen und will euch umbedingt wieder sehen !!!!
6.8.06 21:39


CrAzY wEeKeNd

wie ja wohl die meisten schon wissen war ich am wochenende die ganze zeit mit mah susii-schatzüü zusammen, und das war echt ein endgeiles wochenende.

also wir schrieben mal wieder über icq (es war freitag morgen) und da kamm ich mal so auf die idee die susan zu fragen ob sie zeit hätt und da meinte sie klar komm doch einfach mim bus. ok ich mich fertig gemacht und dann ab zum busbahn-hof. ich kamm dann so gegen 13:05 in blecha an und da satnd sie auch schon meine susan^^. der restliche mittag ging dann mit musik hören, eis essen und mim spielplatz weiter.... dann fragte die susan ob ich net bock hätt nach uns zu fahren und da zu schlafen, wieder alle sachen zusammen gepackt und wieder mim bus zurück.... der restliche tach bei mir ging dann so mit pc, musik, labern, zettel schreiben (ich glaub wir sollten echt mal an was anderes außer an boys denken^^) und titanic gucken zuende (ich sach nur hot^^) <- susan und ich wissen wie ich das mein.

am nächsten morgen erst mal schön lange schlafen und dann mal wieder pc^^, danach eisdiele (wie ich so bin wollte ich meinen guten ruf nicht verlieren und hab meiner süßen etwas spendiert.... danach dachten wir uns suchen wir doch mal wo der yannick wohnt und sind durch halb burscheid zentrum gelaufen, und was stellte sich am ende raus : wir hätten einfach nur einen schleichweg gehen müssen und währen schon da. danach wieder home gelaufen und susi's dadi angerufen und ich wieder mal mit zu denen. dann noch schön bei denen gegrillt und wieder (war ja klar) PC !!!! bis abends um 12fe =) (mim david und manu getelet, ach und danke janine das ich es dir sagen konnte :-*).
dannach wieder schön gelabert und wieder in die heia.....

nachem aufstehen tv gewatscht und mal wieder gefrühstückt (ohha susan ich bin immernoch voll^^) und dann pc und ma mami angerufen zum abhohlen.....

so war auch dieser tach wieder zuende, thx susan für das geile wochenende ld mah schatzüüü
4.7.06 12:29


FERIEN !!!! *jehu* =)

FFFFFFFFF
FFFFFFFFF
FFFF
FFFF
FFFFFFFFF
FFFFFFFFF
FFFF
FFFF
FFFFerien !!!!!!!!!

jehu endlich ferien, ich fass es nicht 6 wochen keine schule und danach nenn ich mich net mehr 7c sondern 8c und dann in manchen fächern sogar 8nb o. mb (ich weiß immernoch net was richtig is)...
ja also mein zeugnis ist auch ganz jut 2,3 und mit den einzelnen noten auch (eine 1 in kunst wer hätt das gedacht^^)

dann ging es am freitag nach norddeutschland zu ma onkel und da schön gegrillt mit freunden und so dann hab ich im garten gezeltet und am nächsten tach waren wir mit so ner drasine gefahren also man. wissen was das ist (es ist ne platform auf schienen und da sind so 2 trettdinger drauf und noch platz für 2 andere personen und die können sich dann setzen) ich wie faul ich auch immer bin hab mich nur hingesetzt und die anderen durften sich anstrengen^^ ja danach gings zum michael und da nochmal grillen und zwischendurch mit der jordis und mit dem sonnenscheid gespielt der liske (da muss ich euch was erzählen gestern also am sonntag haben wir die liske auf dem großen hof wo die wohnen gesucht und wo war die dann in einer großen fütze und hat gebadet die ist 1 jahr erst alt zur info) naja nach dem grillen gings dann aufs pferd und sind dann auf der weide geritten julia und ich und am abend haben wir im heu geschlafen voll geil doch ich hab jetzt mill. mückenstiche=) so am nächsten tach gefrühstückt dann geritten dann zur seehundstatzion und dann gegrillt^^
war alles in einem ein geiles wochenende und jetzt freu ich mich schon auf den grichenlandurlaub vom 7.7. - 21.7. *freu*

heagggg.........dl vermiss euch eure Sveni
26.6.06 11:18


band-probe mit katrin

jo heut war ich mit der katrin erst mal um 4 in der stadt verabredet (hehe meine mum dachte schon ein boy wer im spiel^^ weswegen ich weg war) naja dann sind wir erst einmal zur m-gruppe gegangen die von 4 bis halb 6 ging und dann war ich mit ihr bei der band-probe voll hamma kann die janine singen echt jetzt und die anderen sind auch supi dabei^^ .... dann haben wir zwischendurch noch scheiße gebaut und gelabert. danach um viertel nach 7 bin ich dnn mit der julia und der janine noch n bissl gegangen und dann schön bye gesagt -> dann ab nach haus *hehe*

alles in einem ein echt geiler tach, hab ja auch meincharbeit bekommen ne luser 4 = 4- und aufem zeugnis ne 3 *ggg* ich hasse deutsch wisst ihr das ...
knutschaaa bis denne eure svenja***
19.6.06 21:26


Chaostach in der Schule^^

jo heut war ma echt voll der geile tach sag ich euch nicht weil caostach in der schule war sondern von viertel nach 7 bis etwa 12 gabs echt voll viel fun ....
als erstes kam ich ja an der schule an und da war schon untereinander voll die gute stimmung und dann haben wir auch noch n bissl über das fußballspiel deutschl. - polen geredet und eig. alle fandens supi das die polen entlich raus sin und an der stelle grüße ich mal alle polen^^ ihr seid tapfer an die sache ran gegangen und meinen süüüüßßßßeeenn poldi =) du bist auch ohne das du triffst ein supi süßer spieler^^ nene ich hab einen in den ich bin (den grüß ich auch ma)
naja dann gings weiter zum sport-unterricht und das war ja mal was (ich sach nur busch...) die cagla (schala ausgesprochen) ist zu uns auf die bank gekommen und ist dann voll in den busch gefallen echt zum totlachen wir dorften ja machen was wir wollten *hehe* und auch noch n bissl die 10ner angefeuert das sie die mukke lauter grehen sollten !!!! die betonung liegt auf sollten und sie habens net <- ohh jetzt fang ich ja schon so an wie paal
dann war die pause und dann ings los bei den 10nern war eig. voll langweilig aber auch voll geil z.B. hab ich mim daniel auser 8c judo gemacht und selbst jetzt tut mein rücken noch aua weh abba hat trotzdem nen morz spaß gemacht und dann noch fußball mit den ganzen 8tern boa hab ich n schiss vorm ball *hilfe* ich lieb und hasse bälle .....

ich hoffe der tag bleibt so geil wie bisher und grüß alle meine friends und damit servus *knutschaaa*
16.6.06 13:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung